Über uns

Wir versuchen überwiegend regionale Produkte in unserem Café und Dorfladen anzubieten. Für Fragen, gern eine Email an cafe-iz@t-online.de schreiben oder einfach vorbeikommen! Das gleiche gilt für unsere Öffnungszeiten. Wir testen gerade, welche Zeiten gut passen. Anregungen gerne an uns und wir schauen, was für uns darstellbar ist.  

Ines Zschau

Ich freue mich, mit euch das schöne Cafe hier in Heuweiler zu eröffnen.

Ein bisschen entschleunigen bei einer guten Tasse Cafe, Tee, einem Feierabendbier oder vielleicht einem Sekt mit Freunden. Ein schöner Ort zum wohlfühlen soll mein gemütliches Cafe im Ortskern von Heuweiler sein. Wer vergessenes besorgen oder in gemütlicher Atmosphäre einzukaufen möchte, der ist in meinem kleinem Dorfladen genau richtig.

Ich wohne seit 11 Jahren mit meiner Familie in Heuweiler und freue mich auf tolle Begegnungen mit euch. Für Anregungen bin ich jederzeit offen und versuche was für mich möglichst ist, umzusetzen.

Bis bald im Cafe iz     

Ingo Zschau

Seit 2011 lebe ich mit meiner Familie in Heuweiler. Davor wohnten wir in Frankfurt, wo ich auch aufgewachsen bin. Ich unterstütze Ines im Cafe und im Hintergrund, wobei ich meinen Beruf bei Lufthansa beibehalte. Auch mich trefft ihr immer wieder im Cafe an.

Das nächste Live Event im iz, Freitag, 23.2.24, 19Uhr, MmM spielen Immergrüns. Mehr Infos unter Events.