iz Dorfladen

Wir versuchen überwiegend regionale Produkte in unserem Café und Dorfladen anzubieten. Für Fragen, gern eine Email an cafe-iz@t-online.de schreiben oder einfach vorbeikommen!

Unser Sortiment

Wir bieten überwiegend regionale Produkte an. Neben Dingen des täglichen Bedarfs, wie Brötchen, Butter, Eier, Mehl usw., könnt ihr bei uns Besonderheiten aus der Region und kleine Geschenkartikel kaufen.

Backwaren

Wir freuen uns, dass wir die Bäckerei Dick für unser Projekt begeistern konnten. Wir erhalten unsere Brötchen, Brote, Baguettes und einige Süßwaren von der Bäckerei Dick. Wir werden alles daran setzen, dass von allem genügend da sein wird. Allerdings wird dies gerade zu Beginn, an der einen oder anderen Stelle schwierig für uns werden. Wir werden uns mit zunehmender Erfahrung immer weiter verbessern und wir hoffen, dass ihr Verständnis aufbringen werdet, wenn eventuell nicht alle Brötchen/Brote zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung stehen werden. Ihr könnt uns allerdings auch eure Bestellung durchgeben, gerne bis 16Uhr am Vortag, per Mail/Telefon.

Hersteller

Hier befindet sich eine Auswahl unserer regionalen Hersteller.