iz Café

Tässle Kaffee ?

Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Kommt vorbei für einen guten Kaffee, ein leckeres Stück hausgemachten Kuchen und vieles mehr. Wir backen unsere Kuchen ausschließlich mit Dinkelmehl der Jenne-Mühle. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem gemütlichen Café mit Dorfladen in Heuweiler.

iz Kaffeebohnen

Unsere Espressobohnen sind eine exklusive Röstmischung für uns. Unsere Mischungen erhalten wir aus der hauseigenen Kaffeerösterei des Sozialwerks „Am Bruckwald“, in Waldkirch. Ein weiteres Highlight…ihr könnt die Kaffesorte bei uns im Laden kaufen.

Mehr als Kaffee…

In unserem gemütlichen Café bieten wir euch leckere, hausgebackene Kuchen an, ergänzt durch Kuchen der Bäckerei Dick…lecker. Unten seht ihr eine Auswahl

Neben unserem feinem Frühstück, gibt es bei uns für den kleinen Hunger, kalte oder warme Sandwichs, mit hausgemachtem Pesto, sowie verschiedene Flammkuchen, klassisch mit Speck, vegetarisch, vegan oder süß. 

Schokoladenkuchen
Feuerwehrkuchen
Mandarinen Käsekuchen

iz Frühstück…

Wir halten für euch immer eins der leckeren Frühstücke bereit. Am Wochenende, sowie unter der Woche. 

Das kleine Süße
Das kleine Deftige
Der gute, alte Klassiker
Ei/nfach unzertrennlich
Schüssel voller Glück